Gästebuch!
Einträge: 40    |    Aufrufe: 20648

« Homepage    |    Eintragen »



 
Fieger schrieb am 22.04.2016 - 19:04 Uhr

Was fuer ein Abfallprodukt, wollt wohl im Netz ein paar Euro machen


E-Mail

malnefrage.de schrieb am 05.04.2016 - 13:12 Uhr

Tolle Seite mit vielen Infos zu Kampffischen. Auf unserer Seite malnefrage.de stellen täglich viele User Fragen zu Zierfischen. Experten wie Sie können wir daher immer gerne gebrauchen!

Grüße vom malnefrage.de Team


HomepageE-Mail

Peter schrieb am 08.08.2015 - 09:08 Uhr

Hallo, eure schöne Seite wurde in der Linksammlung der schönsten Tierseiten aufgenommen, nun wünschen wir euch recht viele Besucher .MFG. Tierfreund PeterGrafik


HomepageE-Mail

Adam schrieb am 27.05.2015 - 08:38 Uhr

Tolle Seite Smiley ! Hat mir sehr geholfen.


HomepageE-Mail

Kramer schrieb am 04.05.2015 - 12:46 Uhr

Auf deiner Seite berichtest du unter Betta splendens: ... Ich habe mir neue Betta splendens zu gelegt. Diesmal Hochzucht Betta (Halfmoon). Hier seht ihr das Bild vom Männchen, das passende Weibchen ist noch unterwegs zu mir....

Hierbei handelt es sich nicht um einen Halfmoon, sondern einen Crowntail. Freundliche Grüße Derek Kramer


E-Mail

Tobias schrieb am 28.03.2015 - 19:24 Uhr

Eine super Seite Smilie
Alle meine Fragen wurden hier beantwortet und ich hab viel gelernt über meine drei bettas Smilie ...vllt kannst beim Lebendfutter noch hinzufügen wo man die tierchen für einen Ansatz her bekommt ...ich empfehle deine Seite mit gutem gewissen weiter und werde selber noch oft drinn nachschlagen bzw lesen ..top Daumen hoch


E-Mail

gg schrieb am 29.10.2014 - 14:11 Uhr

Mein Kafi hat Flecken auf dem Rücken kein Pilz und keine Infektion hat es schon seit kaif
Ist es was schlimmes?


HomepageE-Mail

Robert schrieb am 03.03.2013 - 13:27 Uhr

Hallo ,

habe deine Tolle Seite gerade besucht. Ist schön geworden. Viele Infos. Ich mag ja Kampffische auch ,aber ich werde mir keine Halten. Mach weiter so ,ich wünsche dir weiterhin viele Besucher für deine Homepage.

Liebe Grüße

Robert

Ps. Über ein Gegenbesuch würde ich mich freuen


HomepageE-Mail

Bärbel schrieb am 16.10.2012 - 15:22 Uhr

Hallo,ich bin begeisterte Liebhaberin der Betta splendens und habe mir jetzt einen weisen mit rot-blau-weisen Federn zugelegt. damit er sich nicht so alleine fühlt, habe ich ihm zwei Weibchen, eins rot und eins blau, dazu gegeben. Vieleicht ergibt sich ja auch eine Nachzucht. Aber zur Zeit habe ich einfach nur Spaß an der Schönheit der Tiere !!Sollte mir eine Nachzucht gelingen werde ich mir ein weiteres Aquarium zulegen. Aber du hast ja auch geschrieben das man sie mit anderen Fischen zusammen im großen Becken halten kann, das hatte ich mir nicht getraut weil einige größere Floßen haben. Könntest du mir noch paar Tips geben, das würde mich sehr freuen!!! LG Bärbel Smilie Smilie


E-Mail

Anca schrieb am 11.07.2012 - 10:31 Uhr

Die beste Betta-Seite die ich bisher gefunden habe Smilie weiter so!!!

Lieben Gruß von Anca und Judas, dem roten Betta Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!